Karneval 2014

Zum zweiten Mal nahmen wir, Schüler, Eltern, Lehrer, Therapeuten und der Hausmeister der Viktor-Frankl Schule am Karnevalssonntag am Kinderzug in Aachen teil. Diesmal verleidet als Möhren, Tomaten und Erbsen unter dem Motto: "Burtscheider Allerlei" zogen wir bei strahlendem Sonnenschein durch Aachen.

Gruppenbild der verkleideten Teilnehmer der Viktor-Frankl Schule als Gemüse
Burtscheider Allerlei - Die Viktor-Frankl Schule beim Aachener Karneval

Dank unserer Unterstützer: Blumenhaus Sauer, Firma GTS, Firma Fielmann, DM Markt Burtscheid und der Stadtgarde " Öcher Penn" konnten wir während des ganzen Zuges aus vollen Händen Süßigkeiten, Schokolade, Möhren, Putzschwämme und Luftballons verteilen.

Unser Hausmeister Dieter Schmidt, der eine eigene Musikanlage auf einem Anhänger für den Schulbus organisierte, hat uns 2 1/2 Stunden bestens bei Laune gehalten.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen, die zum Gelingen dieses tollen Karnevals Zuges beigetragen haben, den Fahrern Dieter und Robert, sowie den Wagenbegleitern der Benediktiner Jonge.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste närrische Saison 2015 und hoffen, es sind wieder alle dabei, wenn es heißt:

" Viktor-Frankl Schule Alaaf!"